Mannschaften

Unsere Mannschaften

Informieren Sie sich über unsere einzelnen Mannschaften. Von der E-Jugend Mannschaft, bis hin zur ersten Männermannschaft.

Die Handballabteilung ist nicht nur im sportlichen Bereich sehr aktiv. Wir unternehmen viel miteinander. Sei es die Burladinger Fasnet, die wir mit unseren Beiträgen jedes Jahr bereichern, einen gemeinsam Ausflug machen, Kulturveranstaltungen besuchen oder ganz einfach in gemütlicher Runde nach dem Training zusammensitzen.

Oft betreten die Handballer aber Neuland. So wurde schon die Sendung „Sport im Dritten“ besucht,Theaterfahrten zur Mäulesmühle veranstaltet Besichtigungen eines Salzbergwerkes und einer Brauerei durchgeführt. Außerdem avancierte man beim Radiosender Antenne 1 zum Dream Team der Woche. Bei all ihren Unternehmung konnten und können sich die Handballer einer breiten Akzeptanz aus der Bevölkerung sowie der Unterstützung der kleinen und großen Geschäftswelt sicher sein.

1. Herrenmannschaft 2017/18

Trainingszeiten:

Dienstag in der Trigema-Arena von  20:15 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag in der Trigema-Arena von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr
Trainer:  Filippo Gagliano

Männer Kreisliga B

 

 

1. Damenmannschaft 2017/18

 

Trainingszeiten:

Dienstag in der Trigema-Arena von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag in der Trigema-Arena von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Trainerin:  Brigitte Noparlik

Frauen Kreisliga A